Unterstützung

Partnerprogramm

Amazon

Du zahlst nicht mehr und unterstützt mich durch den Kauf eines beliebigen Produktes bei Amazon.

az.manfred-nussbaumer.at

Flohmarkt-Plattformen

Hin und wieder verkaufe ich auf den gängigsten Plattformen meine Produkte. Schaue auf den Plattformen vorbei, folge mir und kaufe bei Interesse die Artikel. 

Willhaben

Mein Willhaben Profil

Aktuell werden folgende Artikel verkauft:

Turok 2 – Seeds of Evil für Nintendo 64

Shpock

Mein Shpock Profil

Aktuell werden folgende Artikel verkauft:

Turok 2 – Seeds of Evil für Nintendo 64

Paypal

Du kannst mich mit einer Paypal-Spende unterstützen. Bei einer einmaligen Spende gib einfach deinen gewünschten Betrag ein und klicke entweder „Spenden mit PayPal“ oder „Mit Kreditkarte spenden“. Sobald du dich für eine monatliche Spende entscheidest, setze den Haken im Kontrollkästchen und führe die zuvor beschriebene Vorgehensweise durch.